Fröhliche Kinder beim Geburtstag

Wildpark-Geburstags-Plus

Das Geburtstagskind ist natürlich von uns herzlich eingeladen:

Jetzt NEU

Geburstagstorte Marshmallow

Weitere Fragen?
Telefon: 040 / 819 77 47 – 30
E-Mail: nez@wildpark-schwarze-berge.de

Und wenn die Kinder nach all den tierischen Eindrücken noch nicht genug haben, können sie sich auf dem riesigen Abenteuerspielplatz nochmal richtig austoben. Die Erwachsenen genießen solange auf der Sonnenterrasse des Wildpark-Restaurants Kaffee und hausgemachte Torten oder eines der leckeren Mittagessen.

Kindergeburtstag im Wildpark Schwarze Berge

Das wird ein tierisch gutes Fest – starte jetzt deine Anfrage für (d)einen Kindergeburtstag im Wildpark Schwarze Berge!

 

Bitte beachte: Deine Anfrage ist noch keine verbindliche Reservierung. Wir prüfen deine Anfrage und werden uns so schnell wie möglich bei dir zurückmelden. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner, da unsere Antworten bei einigen Anbietern leider fehlerhaft als Spam eingeordnet werden.

Sollte das Anfrage-Formular nicht funktionieren, schreibe direkt eine E-Mail an NEZ(at)wildpark-schwarze-berge.de!

Attraktionen entdecken

Neuigkeiten aus dem Wildpark Schwarze Berge

Als Newsletter-Freund immer tierisch informiert!