Devider Wildpark Schwarze Berge, Abschluss, weiß, gerissen

Zugewandert

12. März 2016

Viele Tiere wissen es schon längst: der Wildpark Schwarze Berge ist ein schönes Zuhause!

Das finden auch viele Tiere von außerhalb, denn neben wilden Uhus haben sich im Wildpark Schwarze Berge noch weitere Tiere ein schönes Zuhause gesucht.

Auch Kolkraben haben sich bei uns einquartiert, hinzugezogene Fischreiher nisten neben der Kunsthandwerkerhalle, Kröten laichen am Teich vor dem Eingangsgebäude und ein Bussard-Horst ist bei uns im Steinwildgehege zu entdecken.

Fuchs im Wildpark Schwarze Berge
Bussard im Wildpark Schwarze Berge
Wildes Eichhörnchen im Wildpark Schwarze Berge

Wer also mit offenen Augen und Ohren durch den Park geht, kann bei uns auch außerhalb der Gehege viele Überraschungs-Bewohner entdecken.

Weitere Neuigkeiten aus dem Wildpark Schwarze Berge

Als Newsletter-Freund immer tierisch informiert!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Zugewandert

Viele Tiere wissen es schon längst, der Wildpark Schwarze Berge ist ein schönes Zuhause!

Das finden auch viele Tiere von außerhalb, denn neben wilden Uhus haben sich im Wildpark Schwarze Berge noch weitere Tiere ein schönes Zuhause gesucht.[/vc_column_text][vc_column_text]

Auch Kolkraben haben sich bei uns einquartiert, hinzugezogene Fischreiher nisten neben der Kunsthandwerkerhalle, Kröten laichen am Teich vor dem Eingangsgebäude und ein Bussard-Horst ist bei uns im Steinwildgehege zu entdecken.

[/vc_column_text][vc_column_text]

Eine Fuchsfamilie hat sich einen beeindruckenden Bau im Rotwildgehege geschaffen und überall im Park können Besucher wilde Kaninchen und Eichhörnchen durch die Büsche und Bäume hüpfen sehen.

[/vc_column_text][mk_padding_divider size=“10″][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_image src=“https://www.wildpark-schwarze-berge.de/wp-content/uploads/Fuchs-im-Wildpark-Schwarze-Berge-07.jpg“ image_width=“500″ image_height=“400″ lightbox=“true“ frame_style=“border_shadow“ desc=“Fuchsbau im Rotwildgehege“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_image src=“https://www.wildpark-schwarze-berge.de/wp-content/uploads/Bussard-im-Wildpark-Schwarze-Berge-03.jpg“ image_width=“500″ image_height=“400″ lightbox=“true“ frame_style=“border_shadow“ desc=“Bussardhorst beim Steinwid“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_image src=“https://www.wildpark-schwarze-berge.de/wp-content/uploads/Wildes-Eichhoernchen-im-Wildpark-Schwarze-Berge-16.jpg“ image_width=“500″ image_height=“400″ lightbox=“true“ frame_style=“border_shadow“ desc=“Wilde Eichhörnchen im Wildpark“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][mk_padding_divider size=“10″][vc_column_text]

Wer also mit offenen Augen und Ohren durch den Park geht kann bei uns auch außerhalb der Gehege viele Überraschungs-Bewohner entdecken.

[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/2″][mk_padding_divider size=“10″][mk_button dimension=“outline“ corner_style=“rounded“ size=“large“ icon=“mk-moon-heart-5″ icon_anim=“vertical“ url=“https://www.wildpark-schwarze-berge.de/wp-content/uploads/wildpark-schwarze-berge-lageplan.pdf“ target=“_blank“ outline_skin=“custom“ outline_active_color=“#90b727″ outline_active_text_color=“#90b727″ outline_hover_bg_color=“#90b727″ outline_hover_color=“#ffffff“]Lageplan[/mk_button][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]